fbpx

Daniel

 

Daniel

Yogalehrer



Im rhythmischen Hin und Her meines Atems,
zwischen den pulsierenden Momenten von Anspannung und Entspannung,
hat mein Geist einen Ort gefunden.
Einen Ort ohne Raum und Zeit.
Einen Ort voll Losgelöstheit und Glück.


Nach einem jahrelangen, eher sportlich geprägten Kampf, mit und gegen meinen eigenen Körper, nach vielem Suchen und Reisen, mehr im Außen als im Innen, habe ich durch das Praktizieren von Yoga und Meditation, in den letzten Jahren mehr und mehr zu mir selbst finden dürfen.

Durch Yoga und Meditation habe ich gelernt, den inneren Strom meiner eigenen Lebensenergie, mit dem äußeren Strom allumfassender Lebensenergie zu verbinden und mehr und mehr in Einklang zu bringen.
Die positiven Erfahrungen, welche ich hierbei in den letzten Jahren gesammelt habe, möchte ich nun gerne an andere Menschen weitergeben.

Sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene, insbesondere aber alle Männer und Frauen, welche sich aufgrund ihrer über Jahre hinweg verkürzten Muskulatur oder anderer kleiner „Zipperlein“ immer noch durch die ein oder andere Asana „quälen“, lade ich hiermit herzlich ein, meinen Weg des weichen und verständnisvollen Yoga gemeinsam zu praktizieren.