fbpx

Infos & Aktuelles

 
 

Die Welt ist im Wandel, unser Yogastudio auch.



+++ Update +++


Seit dem 02. April 2022 ist das Tragen einer Maske nicht mehr verpflichtend vorgeschrieben, die Testpflicht und weitere 3G Regeln entfallen ebenfalls. Wir behalten uns allerdings noch vor die Gruppen/Kursgrößen kleiner zu halten als vorgeschrieben.


 
 
 
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Sangha Yoga Team
 
 
 
 
Wenn möglich kommt bereits umgezogen mit eurer eigenen Matte.



Wir haben ein Hybrid Konzept entworfen, in dem wir eure verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen möchten.

So haben wir in Equipment investiert, welches es ermöglicht, sowohl im Studio, als auch weiterhin von zu Hause an unseren Klassen teilzunehmen.

Dazu stellen wir unsere Klassen nun doppelt in Eversports ein. Ihr wählt, ob ihr die Klasse im Studio besuchen oder von zu Hause teilnehmen möchtet. So könnt ihr selbst auf Reisen oder aus der Ferne jederzeit dabei sein. Davon ausgeschlossen sind unsere Outdoor Klassen.


Die Gruppengröße im Studio ist auf 9 Teilnehmer beschränkt. Meldet euch bitte rechtzeitig an und falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, auch wieder rechtzeitig ab. Im Studio ist das Tragen von einem Mund- und Nasenschutz bis zur Matte Pflicht (siehe Hygienekonzept). Auf der Matte könnt ihr euren Mund- und Nasenschutz wie gewohnt absetzen. Bitte bringt eure eigene Matte mit.

Außerdem haben wir in zwei hochwertige Virenfilteranlagen investiert. Diese werden die ganze Zeit über laufen und so für saubere und frische Luft sorgen.
Auch unsere Preise haben wir angepasst. Es gelten unterschiedliche Preise für Online und Offline Unterricht. Als Willkommensrabatt bieten wir nächste Woche alle 5er, 10er und 20er Karten 10% günstiger an. Diese Karten sind unbegrenzt gültig. Weiterhin haben wir unser Angebot um eine Online Mitgliedschaft (monatlich kündbar) erweitert. Alle Preise und Karten findet ihr auf unserer Webseite und auf Eversports.

Wir freuen uns, auf viele verschiedenen Begegnungen und Möglichkeiten in Verbindung zu sein und gemeinsam Yoga zu praktizieren.


Namaste Sahra, Nadine & das Sangha Yoga Team