fbpx

Kundalini Yoga


Workshop mit Anne Preet Jaipal Kaur

 
 
 
 

Kundalini Yoga
aktiviert deine schlummernde Energie.
Schnell und nachhaltig.

 
Du möchtest raus aus dem Hamsterrad und mehr
Ruhe und Gelassenheit im Alltag leben?

Dann: Save the Date!

Am 4. September erwartet dich volgendes Programm:
  • Dynamische und statische Haltungen
  • Einfachste Meditation
  • Breathwork

  • So wird das Leben zu einer spannenden Reise, einem sinnvollen Weg zu uns selbst,
    indem wir bewusst uns und unser Umfeld (mit-)gestalten können.
 
 
 
 
  • Sonntag, 4. September
    von 10 bis 13 Uhr Uhr

  • Preis für Mitglieder
    25 €

  • Regulärer Preis
    35 €

 
 

Wie ist Anne zu Kundalini Yoga gekommen?


Die beeindruckende Wirkung begegnete mir ganz unerwartet in meiner ersten Yoga Lehrer Ausbildung. Neben Ashtanga und Sivananda wurde mir dort auch Kundalini Yoga vermittelt - davon hatte ich bis dahin nur gehört. Ich habe sofort gemerkt, dass KY eine effektive Technik für unsere herausfordernde Zeit ist.

Die Spezialisierung zur AQUARIAN TEACHER - Kundalini Yogalehrerin begann im selben Jahr nach Abschluss der Basis Yoga Lehrer Ausbildung.

Mein Ziel ist, daß so viele Menschen wie möglich die positive Wirkung dieses besonderen Yogastils erfahren.