fbpx

Maica

Yogalehrerin



Ich brenne für das Thema Gesundheit.
Besonders die natürliche Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele liegt mir am Herzen.

Mit meinen Ausbildungen zur zertifizierten Pilates-Trainerin und zur Meditationsleiterin habe ich meinen Weg gefunden, um meine Motivation zusätzlich auf ein fachliches Fundament zu stellen. Und ich bleibe auch immer neugierig für Neues...

Mein Ziel ist es, den Menschen über die körperliche Gesundheit und das geistige Bewusstsein zu sich selbst, inneren und äußeren Frieden - und somit auch mehr Kraft und Widerstandsfähigkeit zu schenken.
Dabei ist es gut zu wissen, dass Meditation auch in der Schulmedizin inzwischen zum festen Bestandteil der psychischen und physischen Behandlung zählt.

Um gezielt auch auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können, biete ich als Coach meine Unterstützung für Menschen an, die in ihrem Leben positive Veränderungsprozesse angehen wollen. Seit mehr als zehn Jahren gibt mir die ganzheitliche Arbeit mit Menschen eine große Erfüllung. Und darum freue ich mich darauf, auch Dich kennen zu lernen.