fbpx

Sahra

Sahra-Isabell Behagh

Yogalehrerin und Studioleitung



Schon immer fasziniert vom Wunderwerk des menschlichen Körpers und all seinen Facetten, staune ich immer wieder aufs Neue, wie sehr alles miteinander in Verbindung steht, wie sehr die äußere und die innere Haltung sich gegenseitig spiegeln.

Mit dem Bewusstsein, über den Körper in den inneren Raum einzutauchen, gelange ich näher zu mir selbst und zu meiner inneren Quelle, aus der ich Kraft schöpfen kann.

Die daraus entstehende Verbundenheit und das Vertrauen in mich und das Leben selbst schenken mir so viel Freude und den Wunsch andere Menschen auf diese Yogareise einzuladen.

Yoga durchdringt alle Bereiche meines Lebens und hat mich und mein Leben nachhaltig verändert und bereichert.

Yoga Alliance E-RYT500 Sangha Yoga Lübeck